Springe zum Inhalt

Wechsel im Vorstand und Beirat der Losinteressentenschaft Kampen

Nach fast 40-jähriger Vorstandsarbeit geht Dietrich Erdmann in den wohlverdienten Ruhestand und hat sein Amt in die Hände von Harro Johannsen übergeben, der auf der diesjährigen Miteigentümerversammlung am 13. August 2010 zum Vorstandsprecher gewählt wurde. Ebenfalls verabschiedet sich Willy Munck aus dem Vorstand. Er übergibt seine Vorstandtätigkeit an Sönke Andersen. Harro Johannsen dankte beiden im Namen aller Mitglieder für ihre langjährige engagierte und konstruktive Mitarbeit im Vorstand, in dem auch Wolfgang Daps und Claas-Erik Johannsen (Schriftführer und Kassenwart) tätig sind.

Auf der weiteren Tagesordnung stand die Wahl zweier neuer Beirats-Mitglieder. In diese Positionen wurden Silke Bleicken und Sigurt Knudsen gewählt. Insgesamt war es eine harmonische Versammlung, was sich unter anderem in den Wahlergebnissen widerspiegelte – sie waren alle einstimmig. Nachdem 2009 das erfolgreichste Geschäftsjahr in der 244-jährigen Geschichte war, geht man auch weiterhin von einer positiven Entwicklung aus. Das diesjährige Engagement ist auf die Sanierung des Quermarkenfeuers in Kampen gerichtet.